44 Trinkspiele

Das Buch “Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!” beinhaltet alle Spielregeln für 44 Trinkspiele und verrät Dir, welches Equipment dafür benötigt wird. Darüber hinaus erhält Du eine Bewertung der 44 Trinkspiele – je nach Trinktempo, Glück und Konzentration.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Die perfekte Grundausstattung

Du planst einen Junggesellenabschied? Du feierst demnächst eine große Party? Oder Du verschenkst einfach gerne witzige Ideen? Dann sollte dieses Buch schon längst zu deiner Grundausstattung gehören!  Eine Zusammenstellung von Trinkspielen, die jede Party zum Höhepunkt machen…

Der ideale Eisbrecher

Schüchtern? Das ist Vergangenheit! Denn mit dem Buch “Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!” wirst Du jedes Eis brechen. Du wirst einen feucht-fröhlichen Abend genießen, versprochen! Schaffst Du es, alle 44 Trinkspiele zu probieren?

44 Trinkspiele – Auch für unterwegs

Natürlich ist das Buch nicht nur für die heimische Party geeignet. Dieses Taschenbuch der Trinkspiele passt in jede Tasche und sollte immer dabei sein. Deine Freunde werden staunen, was Du für Spiele kennst. Damit bist Du der Held auf jeder Party.

Zusammenfassung

  • Zusammenstellung der gebräuchlichsten Trinkspiele
  • Ein Nachschlagewerk für Feierwütige
  • Inkl. Tipps beim Trinken

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single