Herz-Ring mit Gravur

Liebevoll designter Herz-Ring mit Gravur. Der Ring ist leicht dehnbar und wird daher gut anpassbar sein. Eine romantische Geschenkidee!

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Was du über den Herz-Ring mit Gravur wissen solltest

Der Herz-Ring ist in Handarbeit hergestellt. Das kleine Herz ist rosegoldfarben überzogen. Darunter ist es ebenfalls Echtsilber. Dieses elegante Geschenk wird deiner Partnerin sehr gefallen.

Wer freut sich besonders über den Herz-Ring?

Die Ring ist ein wunderbares Geschenk für Frauen. Er ist auch hochwertigem Material und fein gearbeitet und wird Deine Frau oder Freundin begeistern, auch weil er Dir aus dem Herzen spricht.

Zu welchem Anlass kannst du das Schmuckgeschenk verschenken?

Dieser Echtsilber Herzring ist eine Liebeserklärung an die Beschenkte. Er ist optimal als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk geeignet und ganz besonders natürlich für den Valentinstag.

Details zum Herz-Ring

  • Romantischer Ring für die Liebste
  • Materialien: Gold, Kupfer, Roségold, Silber, Weißgold
  • Recycelt

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Geschenk-Themen: , , , , , , ,