Foto Adventskalender mit Schokolade

Lade deine Fotos hoch und gestalte deinen persönlichen Adventskalender mit Schokolade. Ein wundervolles Geschenk für die ganze Familie. Dieser Foto Adventskalender erfreut Kinder wie Erwachsene.

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

Was du über den selbst gestalteten Adventskalender mit Schokolade wissen solltest

Dieser Adventskalender ist etwas besonderes. Vom Inhalt unterscheidet er sich nicht von anderen Kalendern. Er beinhaltet 24 feine Schokoladen Täfelchen von Sarotti. Die Schokoladen haben die Geschmacksrichtungen Vollmilch, Vollmilch-Nuss, Nougat und Zartbitter. Du kannst den Adventskalender mit Schokolade an der Wand befestigen (vorgestanzte Löcher vorhanden) oder du klappst die Standfüße auf und stellst ihn da hin, wo er am Besten passt.

Das besondere an diesem Foto-Adventskalender ist die Tatsache, das du ihn mit deinen Fotos und Bilder beschmücken kannst. So wird er zu einem Unikat. Einfach Fotos hochladen und passend positionieren. Fertig ist der Adventskalender mit Persönlichkeit.

Wer freut sich über dieses Adventskalender Unikat?

So ein Foto Adventskalender ist ein wundervolles Geschenk für deine Frau oder Freundin. Auch für die ganze Familie passt es ideal. Wenn du Bilder mit deinen Geschwistern oder deiner Familie verwendest, hast du auch einen tollen Kalender für deine Mutter, Schwiegermutter oder Oma. Adventskalender sind ja nicht nur was für Kinder.

Details zum selbst gestalteten Adventskalender

  • Größe: 31 cm x 21,8 cm (ca. DIN A 4)
  • Material: stabiler Karton
  • Füllung: 24 Schoko-Täfelchen verschiedener Sorten von Sarotti a ca. 4g
  • Geschmacksrichtungen der Schokolade: Vollmilch, Vollmilch-Nuss, Nougat, Zartbitter
  • Empfohlene Motivgröße für deine Fotos: 1840 x 1295 Pixel
  • Wandaufhängung Weihnachtskalender

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, lecker, liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,