Adventskalender Shopping Queen

Der Adventskalender Shopping Queen besteht aus 24 Beauty-Überraschungen die die Frau von heute gut gebrauchen kann. Vom Make-Up bis zum Lidschatten. Der Praktische Kalender unter den Adventskalendern.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(4 Bewertungen)

Adventskalender Shopping Queen für das perfekte Styling

Wer immer perfekt gestylt sein möchte, freut sich über den Adventskalender Shopping Queen. Erfreue zur Vorweihnachtszeit deine Freundin, Mutter oder auch Schwiegermutter und schenke ihnen diesen tollen Adventskalender.

Was der Adventskalender beinhaltet

Der Kalender beinhaltet alles rund um Styling und Beauty. Es gibt 24 Beautyartikel zu entdecken. Unter anderem sind Lidschatten, Mascara, Nagellacke und Co enthalten. Damit wird die Vorweihnachtszeit für die Damen perfektioniert.

Der Adventskalender Shopping Queen ist für echte Ladys

Shopping Queen ist jedem bekannt, daher beinhaltet der Adventskalender auch nur hochwertige Produkte bekannter Hersteller. Bronzer, Lidschatten und Co werden lange Freude bereiten und sind das perfekte Geschenk für die Damenwelt.

Mit Liebe schenken

Auch wenn die Freundin noch so schön ist, sie wird sich dennoch über die Beautyprodukte aus dem Adventskalender Shopping Queen freuen. Sicher würde sie sich auch über einen klassischen Schokolade-Kalender freuen – aber 24 Tage lang ein  tolles Schönheitsprodukt sorgt ganz bestimmt für vorweihnachtliche Freudensprünge.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, luxuriös, originell, praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: