After Party Drink-Sticks

Die After Party Drink-Sticks sind eine Empfehlung für alle Partywütigen, die gern mal etwas über die Stränge schlagen. Mit diesen Sticks musst du auf nichts verzichten- nur auf den Kater.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Verhindere deinen Kater bereits im Voraus

Die After Party Drink-Sticks können dich noch am Abend vor einem gräßlichen Morgen bewahren. Die Sticks enthalten viele wertvolle Elektrolyte und Pflanzenextrate, die deinen Körperhaushalt ins Gleichgewicht bringen und dir zu einem normalen Start in den Tag verhelfen.

Wer die After Party Drink-Sticks auf jeden Fall braucht

Jeder kennt den einen, der jedes Mal so richtig abstürzt. Und der Morgen danach wird dann meist ein einziger Horror- und dennoch macht er es nächstes Mal genauso. Schenke ihm als freundliche Geste diese Sticks und verhelfe ihm zu einem weniger reumütigen Morgen. Eine absolute Steigerung seiner Lebensqualität.

Kinderleichte Einnahme mit großem Erfolg

Mische den Inhalt eines Sticks mit 100ml Wasser oder Saft. Es löst sich zügig auf und du kannst die Mixtur gleich trinken. Durch die natürlichen Bestandteile kannst du besten Gewissens feiern und diese Sticks verwenden. Und der nächste Tag gehört wieder dir!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, lecker, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,