Baby Schlafstrampler

Baby Schlafstrampler: Ein schönes Set zur Geburt mit einem kleinen Knistertierchen. Verschenke kuschelige Stunden und ersten Entdeckerspaß. Geliefert in einer schönen Verpackung.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Die Bettgehzeit wird zur Schmusezeit

Im Baby Schlafstrampler kann dein Baby wunderschön schlafen und träumen. ER besteht aus 100% Baumwolle und ist hochwertig gearbeitet mit einem hübschen Sternenmotiv. Die durchgehende Knöpfung ermöglicht dir schnelles und unkompliziertes Wickeln, auch wenn es nachts etwas unruhiger ist.

Baby Schlafstrampler mit Knisterüberraschung

Dieser kuschelige Strampler hält noch mehr für dein Baby parat. Dazu gehört auch ein kleines Knistertier. Kuschelig weich und im passenden Design. Dein Baby kann erste Greifbewegungen üben und wird mit einem interessanten Knistergeräusch belohnt.

Verschenke eine hübsches Set zur Geburt

Suchst du noch ein Mitbringsel zur Geburt oder Babyparty? Dann schenke diesen hübschen und hochwertigen Schlafstrampler im Set mit dem Knistertier und mache den frischgebackenen Eltern eine Freude. Denn zum Kuscheln kann es nicht weich und schmusig genug sein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

Baby

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,