Baby Windel Alarm

Der Baby Windel Alarm ist ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt, Taufe oder 1. Geburtstag. Dies ist die ideale Hilfe für Mama und Papa. Modern und smart.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(5 Bewertungen)

Was du über den Baby Windel Alarm wissen musst

Nun ja, ob man es braucht oder nicht, darüber kann man streiten. Man kann jedoch nicht abstreiten das es originell ist und ein tolles Gadgets ist. Beim Baby Windel Alarm handelt es sich um ein Gagdet für die Windel. Du legst den Alarm einfach unter die Windel und wirst per LED und Signalton informiert, sobald ein kleines Geschäft oder großes Geschäft deine Aufmerksamkeit erfordert. Durch die Datenerfassung kannst du Unregelmäßigkeiten beim Stuhlgang feststellen.

Wer freut sich über dieses Geschenk?

Wir empfehlen es als ausgefallenes Geschenk zur Geburt oder Taufe. Aber auch Kinder bis zu 2 Jahren kann es sehr nützlich sein. Vor allem, wenn das Baby oft einen wunden Po hat. Mit dem Windel Alarm kannst du rechtzeitig eingreifen, bevor der Po rot wird.

  • Das Sci-Fi Gadget fürs Baby
  • Es registriert Ausscheidungen und meldet es über LED und Ton

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, spielerisch, technisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Baby

Ähnliche Geschenkideen