Bayern Fan-Wissen

Eine große Menge Bayern Fan-Wissen kommt in diesem Buch zusammen. Insgesamt findest Du darin 222 interessante Fakten über den Traditions-Verein. Ein Muss für alle echten Bayern-Fans.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Pflichtlektüre für Bayern-Fans

Geballtes Bayern Fan-Wissen ist in diesem Buch zusammengetragen worden. Seite für Seite begeistert die Lektüre alle Fans des beliebten Vereins. Insgesamt findest Du 222 spannende Dinge, von denen Dir viele bestimmt noch unbekannt waren. Super, um einen ganzen Abend zu füllen oder einfach ab und zu rein zu lesen.

Bayern Fan-Wissen – 222 Fakten

Der FC Bayern München hat tausende Mitglieder, unzählige Fans und eine lange Tradition. Keine Frage, dass sich mit der Zeit viel Wissen und zahlreiche Anekdoten gesammelt haben. Wer war der erste deutsche Trainer des Vereins? Was macht einzelne Spieler so besonders? Welche Macken hatten die verschiedenen Trainer? Diese und viele weitere Antworten findest Du in dem kurzweiligen Buch.

Top Geschenk für Fußball-Freaks

Na klar, das Buch über Bayern Fan-Wissen ist ein originelles Geschenk für alle Bayern-Fans. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu jedem anderen Fest, die Lektüre eignet sich für treue Anhänger in allen Altersklassen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, sportlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,