Biergeschenk “Bester Handwerker der Welt”

Biergeschenk “Bester Handwerker der Welt” ist ein leckeres und originelles Geschenk für Handwerker. Zum Richtfest oder als Dankeschön für die geleistete Arbeit.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

Geschenkkategorie:
(2 Bewertungen)

Was du über das Bier-Set “Bester Handwerker der Welt” wissen solltest

Gute Handwerker sind Gold wert! Und wenn man einmal einen gefunden hat, hat man einfach das Bedürfnis ihm etwas Gutes zu tun (dass er das nächste Mal auch wieder kommt!). Wenn du auch einen zuverlässigen Handwerker gefunden hast, auf den du einfach nicht mehr verzichten kannst, bedanke ich bei ihm mit dem Biergeschenk “Bester Handwerker der Welt”. Das Bierpaket enthält 9 verschiedene Spitzenbiere aus aller Welt, die bei deinem Lieblings-Handwerker garantiert gut ankommen.

Wer freut sich besonders über das Bier-Set “Bester Handwerker der Welt”?

Dieses Bierpaket ist eine tolle Überraschung für einen guten Freund, für den Handwerker deines Vertrauens oder auch für deinen Papa als Dankeschön für die geleisteten Arbeitsstunden in deinem Zuhause. Kurz: Für alle (Hobby-)Handwerker, die dir das Leben ein bisschen leichter machen.

Zu welchem Anlass kannst du das Bier-Set “Bester Handwerker der Welt” verschenken?

Das Bierpaket ist super, um sich nach einem Handwerker-Auftrag zu bedanken. Aber auch zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk eignet es sich hervorragend. Immer dann, wenn du das Bedürfnis hast, dich bei (d)einem Handwerker für das gute Ergebnis zu bedanken ist diese Geschenkidee passend.

Details zum Bier-Set “Bester Handwerker der Welt”

  • 9x Spitzenbier aus der ganzen Welt
  • Edle Geschenkverpackung im Holz-Design
  • Geschenkkarten und persönliche Urkunden zum Ausfüllen inklusive
  • Zusätzlich: Bier-Buch mit Informationen rund um die Biere, Gläserkunde usw. im Wert von 5,95 EUR (DIN A6)

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,