Bucket-Liste für Pärchen

Verschenke mit “Bucket-Liste für Pärchen” ein handliches Buch und Inspiration für kommende Ausflüge und Stunden zu zweit. Denn es gibt noch viel zu unternehmen!

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(19 Bewertungen)

Die Bucket-Liste für Pärchen als ideales Geschenk

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume und ein paar besondere Sachen für sein Leben im Kopf. Sicher hast auch du dir schon mal vorgestellt, was du alles machen möchtest. Mit “Bucket-Liste für Pärchen” gibt es ein nun ein Buch für Paare. Mit vielen Ideen für eure Bucket-Liste.

Ein individuelles und kreatives Geschenk

Die Autorin bietet mit “Bucket-Liste für Pärchen” witzige und spannende Ideen, was zu zweit noch schöner ist als alleine. Die Vorschläge sind romantisch, aufregend, anregend und inspirativ. Von Spaziergängen an außergewöhnlichen Orten, Besuchen von berühmten Filmszenen oder den schönsten Stränden für Paare: mit 250 einfallsreichen Ausflügen und Unternehmungen gibt es einiges zu entdecken.

Spaß und gemeinsame Erinnerungen schaffen mit einer Bucket-Liste für Paare

Hast du jemals wie Susi und Strolch Spaghetti gegessen? Seid ihr schon mal gemeinsam den Eiffelturm hinaufgestiegen?
Das und mehr bietet das Buch. Für Spaß in eurer Partnerschaft.Das ideale Geschenk für Verliebte

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,