Bucketlist für Eltern

In dieser Bucketlist für Eltern finden sich 250 originelle Ideen, die Du auf jeden Fall gemeinsam mit Deinem Kind erleben solltest. Hake Punkt für Punkt ab und lasse Dich überraschen, was als nächstes auf Dich wartet…

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Ein Buch voller Ideen

Dieses witzige Taschenbuch enthält eine interessante Bucketlist für Eltern. Auf 128 Seiten beschreibt die Autorin Elise de Rijck rund 250 Dinge, die Mamas und Papas gemeinsam mit ihren Kindern erleben sollten. Dabei überzeugt sie nicht nur durch ihren lustigen Stil, sondern schafft nebenbei tolle Anregungen, die die gesamte Familie begeistert.

Bucketlist für Eltern – Spaß für Eltern und Kinder

Dieses Lesewerk hält Ideen für jedes Lebensalter der Kids bereit. Von ernsten Dingen wie der Hilfe bei den Hausaufgaben bis hin zu völlig verrückten Ideen mischt die Autorin gekonnt leichter und schwieriger zu erfüllende To-Dos. Verkleide Dich doch mal gemeinsam mit Deinem Kind als Osterhase oder macht eine tolle Wasserschlacht – und schon habt ihr zwei Punkte abgearbeitet…

Tolle Geschenkidee für unternehmungslustige Familien

Diese Bucketlist für Eltern ist ein fantasievolles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe eines Kindes. Doch auch die Kids freuen sich über dieses Buch – denn was gibt es schöneres, als gemeinsam mit Papa und Mama verrückte Dinge zu erleben…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, lesbar, liebevoll, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

goldene Mitte, junge Eltern

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: