Cap Zappa: Flaschenöffner und Schleuder

Der lustigste Schlüsselanhänger der Welt: Flasche öffnen und Kronkorken schleudern. So macht Bier trinken noch mehr Fun – ein must-have Gadget im Jahr 2015!

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Was du über den Flaschenöffner wissen musst

Noch mehr Spaß beim Bier und Cola trinken – Flaschenöffner mit integrierter Schleuder für Kronkorken Cap Zappa – Flaschenöffner mit Kronkorkenschleuder origineller Schlüsselanhänger mit Öffner, der nach dem Öffnen die Deckel durch die Gegend schleudert schießt über 5 m weit mit Schlüsselring.

Farbe: orange

Wem schenke ich ein Cap Zappa – Flaschenöffner und Schleuder?

Das ist ein nettes kleines Gimmick für verspielte Männer. Einerseits ist es praktisch, da man damit Flaschen leicht öffnen kann. Auf der anderen Seite bietet es Spiel und Spaß, weil man danach den Kronkorken wegschießen kann. Für Biertrinker ist es ideal. Sie werden staunen, wie viele Männer sich darüber freuen können. Das ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene Männer.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, praktisch, spielerisch, witzig

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,