Das Jäger Kochbuch – Geschenk für Jäger

12.00 

Du sucht ein Geschenk für einen Jäger? Wie wäre es mit dem Jäger Kochbuch? Das Buch bietet mehr als das klassische Jägerschnitzel. Damit triffst du du Geschenk-technisch ins Schwarze.

weiter zum Shop ➜

(8 Bewertungen)

Ein tolles Geschenk für Jäger

Die Suche nach dem passenden Geschenk ist oftmals eine echte Qual. Mit diesem tollen Jäger Kochbuch kann man bestimmt bei fast jedem punkten, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Mit diesem Geschenk kann man die unterschiedlichsten Botschaften verpacken. Von “Schatz, ich koche für Dich” bis zu “Wann lädst Du mich wieder einmal zum Essen ein?” sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Wer gerne auf die Pirsch geht, bringt auch leckere Sachen mit nach Hause. Und die wollen köstlich zubereitet werden. Mit diesem Kochbuch für Jäger können die Freunde dieses Sports gleich noch ein leckeres Menü kredenzen.

Kochrezepte kann man nie genug haben

Nicht nur Jäger werden sich über dieses Buch freuen – auch Köche werden begeistert sein. Wer gerne auf die Jagd geht und mit gleicher Begeisterung den Kochlöffel schwingt – für den ist dieses Jäger Kochbuch ein echtes must have!

Das Jäger Kochbuch – ein allround Geschenk

In dem praktischen Jäger Kochbuch findet man nicht nur tolle Rezeptideen, sondern auch eine kleine Übersicht über das “Jägerlatein” und anderes Wissenswerte rund um die Jagd. Eine echte Empfehlung für alle, die der Passion des Jagens und des Kochens bereits verfallen sind oder es noch werden wollen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, lesbar, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,