Das lustige Spiel – Ich habe noch nie

Das beste Partyspiel mit 100% Fun-Faktor – lese die genialen “Ich hab noch nie” Aussagen vor und lernen deine Freunde neu kennen. Trinkspiel mit FUN-Faktor.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(6 Bewertungen)

Die Spielregeln von “Ich habe noch nie” sind ganz einfach

Ich habe noch nie…!! Das neue Partyspiel mit dem höchsten Fun-Faktor!

Alles, was man braucht, sind ein paar lustige Freunde sowie ausreichend Getränke, z.B. Bier, Wein, Weißbier oder Cocktails (selbstverständlich auch mit Wasser oder Limonade spielbar). Der erste Spieler zieht eine Karte und liest die “Ich habe noch nie…”-Aussage laut vor.

Zum Beispiel: Ich habe noch nie meinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie von meinem Gesicht gemacht. Nun muss jeder Mitspieler, der schon einmal seinen Kopf in einen Kopierer gesteckt hat und eine Kopie von dem Gesicht gemacht hat, einen Schluck von seinem Getränk nehmen.

Beispiele für die Karten

  • Ich habe noch nie das Etikett eines Kleidungsstücks entfernt, nur weil es eine Billigmarke war.
  • Ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich bereits vor 1 Uhr mittags betrunken war.
  • Ich habe noch nie als Fahrer einem anderen Verkehrsteilnehmer den Stinkefinger gezeigt.
  • Ich habe noch nie eine Straftat begangen, für die ich ins Gefängnis hätte gehen müssen, wenn man mich erwischt hätte.
  • … Sex gehabt, ohne mir vorher die Schuhe auszuziehen.
  • … so heftig gelacht, dass ich mir deswegen in die Hose gemacht habe.
  • … mit einem Haustier über meine privaten Probleme gesprochen.
  • … auf einer Hochzeitsfeier gedacht “Diese Ehe wird nicht lange halten!”.
  • … hinter dem Kühlschrank sauber gemacht.
  • … etwas anderes als Ersatz für Klopapier verwendet.
  • … vor der verschlossenen Schule gestanden, weil ich verpennt hatte, dass schulfrei oder Feiertag war.

Das super Geschenk für die Party und der absolute Renner für jede lustige Runde, egal ob mittags am Strand oder abends in der Kneipe.

  • lustiges Party-, Gesellschafts- und Trinkspiel
  • mit über 200 aufschlussreichen “Ich habe noch nie…”-Aussagen
  • fördert erstaunliche Anekdoten und bislang gut gehütete Geheimnisse zu Tage

Wem schenke ich das Spiel?

Dieses Geschenk ist ideal für Freunde, Studenten oder für die eigene nächste Party. Männer und Frauen zwischen 18 und 40 Jahren freuen sich am ehesten darüber.

Eigenschaften

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, kreativ, spielerisch, witzig

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,