Echte Freunde Holzbild

Bei diesem Echte Freunde Holzbild handelt es sich um einen großartigen Fotodruck auf edlem Holz, das sich aufhängen oder hinstellen lässt. Es ist das perfekte Geschenk für verschiedene Anlässe.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Das perfekte Symbol für gute Freundschaft

Mit diesem Echte Freunde Holzbild kannst Du die Verbindung zu Deinen guten Freunden noch einmal stärken. Das schöne Foto wird auf hochwertigem Birkenholz gedruckt. Es ist in Deutschland handgefertigt. Das Geschenk eignet sich damit nicht nur für gute Freunde, sondern auch für besondere Anlässe.

Für gute Kumpel: Echte Freunde Holzbild

Du hast einen guten Freund, dem Du mal wieder Deine Dankbarkeit zeigen möchtest? Dann ist dieser Kunstdruck die perfekte Möglichkeit dafür. Mal ehrlich: Echte Kerle sind gar nicht immer so hart, wie sie immer behaupten. Auch sie werden sich über dieses großartige Geschenk freuen.

Für jeden Zweck nutzbar

Es spielt keine Rolle, ob dieses Holzbild aufgehängt oder hingestellt wird. Mit den Maßen von 15 x 15 Zentimetern findet überall seinen Platz, zum Beispiel auf dem Regal oder dem Nachttisch. Ideal für die Arbeit: Es lässt sich auch auf dem Schreibtisch platzieren.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,