Fair Trade Geschenkset

29.95 

Das Fair Trade Geschenkset bietet eine Auswahl an leckeren Produkten von verschiedenen Herstellern. Mit diesem Geschenk verschenkst du Genuss und tust zudem noch etwas Gutes für die Umwelt.

weiter zum Shop ➜

Fair Trade Geschenkset – Genuss aus fairer Herstellung

Das Fair Trade Geschenkset von Fair Einkaufen bietet eine Auswahl exklusiver Lebensmittel aus fairer Herstellung.
Das Set beinhaltet zwei handgeschöpfte Tafeln Schokolade von Zotter, eine Zartbitterschokolade mit Physalis und einmal Café du Burundi von Weltpartner, einmal Tee in der Geschmacksrichtung Holunderbeere & Echinacea von Pukka, sowie eine Flasche Rotwein Caiti Merlot. Der bordeaux-rote Geschenkkarton aus Holzwolle rückt die Produkte optisch ins richtige Licht.

Das Geschenkset für verantwortungsbewusste Genießer

Über dieses Geschenk freuen sich alle, die gerne exklusive Produkte genießen, aber gleichzeitig Wert auf eine faire Herstellung legen. Das Geschenkset ist ideal für einen gemütlichen Abend zu zweit am Kamin. Schenke ihn doch deiner Mutter oder einer Freundin zu Weihnachten.

Aufmerksamkeiten oder Mitbringsel

Das Fair Trade Geschenkset enthält alles, was man für einen gemütlichen Abend braucht.Auch als Mitbringsel zu einem Abendessen bei Freunden eignet sich das Geschenk sehr gut. Vielleicht hast du Glück und darfst sogar einmal probieren.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , , , , ,