Fair und nachhaltig – das Lesegeschenk

16.95 

Das Buch Fair für alle!: Warum Nachhaltigkeit mehr ist als nur „bio“ gibt Einblicke in die Zusammenhänge einer globalisierten Welt. Fair und nachhaltig leben.

WEITER ZUM SHOP ➜

Geschenkkategorien: ,

Fair und nachhaltig: ein besonderes Lese-Geschenk

Dass ein Umdenken zu einem fairen und nachhaltigen Handeln in unserer Gesellschaft immer präsenter wird, steht außer Frage. Aber kennen wir auch die globalen Zusammenhänge unserer gelebten Nachhaltigkeit oder ist es mit dem Einkauf im benachbarten Bio-Supermarkt bereits getan? Das Buch “Fair für alle! Warum Nachhaltigkeit mehr ist als nur “bio”” erklärt unterhaltsam, aber sachlich, wie und wo unser eigenes Handeln die Strukturen in der Welt beeinflusst. Dieses Geschenk zum Thema “Fair und nachhaltig” ist ideal für alle die Wert auf Ökologie, Bio-Produkte und Nachhaltigkeit legen.

Drei gute Gründe zum Verschenken

  • informativ ohne moralischen Zeigefinger
  • praktische Tipps und Hilfestellungen für deinen Alltag
  • fair und nachhaltig

Wem schenke ich “Fair für alle!”?

Wie der Titel schon sagt, kannst du dieses Buch an all deine Freunde, deine Familie oder Bekannten verschenken – ob alt oder jung – denn Nachhaltigkeit geht uns alle etwas an. Und auch wenn die Zusammenhänge komplex sind, wer fair und nachhaltig handelt kann auch immer ein bisschen die Welt verbessern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,