Fingerschutz aus Stahl

Du kochst super gerne, aber schneidest dir beim Zerkleinern immer noch ab und zu versehentlich in den Finger? Damit ist jetzt Schluss, denn ab jetzt rettet unser Fingerschutz deine Finger vor Schnittwunden.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(15 Bewertungen)

Was du über den Fingerschutz aus Stahl wissen solltest

Der Fingerschutz ist ca. 6 x 5 cm groß und ist aus rostfreiem Stahl gefertigt. Er ist ein echtes Must-have für jede Küche und erleichtert dir das Kochen um einiges. Mit dem Fingerschutz kann man deutlich schneller schneiden, ohne sich dabei zu verletzen. Er ist auch ein guter Schutz für die kleinen Küchenhelfer, die mit Messern nicht so gut umgehen können, aber dir trotzdem gerne helfen möchten.

Wer freut sich besonders über den kleinen Küchenhelfer?

Der Fingerschutz aus Stahl ist der ideale Küchenhelfer für Kochanfänger und/oder etwas tollpatschige Menschen. Mit ihm können sie lernen schneller Obst und Gemüse zu schneiden, ohne sich selbst dabei ebenfalls zu schneiden.

Auch Menschen, die schon mehr Erfahrung beim Zubereiten von Lebensmittel haben werden sich garantiert über den praktischen Küchenhelfer freuen, denn Fehler können jedem passieren und mit dem Schutz für die Finger ist man immer auf der sicheren Seite.

Zu welchem Anlass kannst du den Fingerschutz aus Stahl verschenken?

Der Fingerschützer aus Stahl eignet sich perfekt als Geschenk für die erste eigene Wohnung, zum Geburtstag für Kochanfänger oder sogar zu Weihnachten, denn Geschenke die einem mehr Sicherheit geben, sind nie daneben und zeigen deinen Liebsten, dass dir ihre Sicherheit wichtig ist.

Überrasche deine Freunde und Bekannten mit diesem super praktischen Geschenk oder beschenke dich einfach selbst und werde zum Küchenprofi.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,