Flaschenhalter Flugzeug

In diesen Flaschenhalter Flugzeug lässt sich bequem eine Flasche Wein einlegen und ist eine tolle Möglichkeit ein Weingeschenk einmal anders zu überreichen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Verpacke deine Weingeschenke neu

Der Flaschenhalter Flugzeug ist ein erfrischend anderes Mitbringsel für den Gastgeber. Klarsichtfolie und Schleife ist dir zu öde? Verpacke die Weinflasche in unserem weit originellerem Flaschenhalter Flugzeug! Wenn die Person, die du beschenken möchtest zufällig Pilot ist, dann hast du mit diesem Geschenk ins Schwarze getroffen.

Peppe die Party auf

Egal ob Themenparty oder nicht, dein mitgebrachter Weinhalter wird ein richtiger Hingucker und ein super Zusatz zur Deko sein. Doch auch einfach nur bei einem einfachen Abendessen mitgebracht, wird dein Mitbringsel sicherlich Augen auf sich ziehen und für Gesprächsstoff sorgen.

Der Flaschenhalter Flugzeug überzeugt nicht nur optisch

Natürlich sieht der Weinflaschenhalter nicht nur gut und witzig aus, nein man kann sogar wirklich eine Weinflasche in ihm lagern. Wir sind uns sicher, der Gastgeber wird sich über den Flaschenhalter in einem Propeller-Flugzeug in der Kombination mit einer guten Flasche Wein freuen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , ,