Flaschenöffner-Gürtel

Der olivgrüne Flaschenöffner-Gürtel im Used-Look verfügt über eine Schnalle, die zugleich als Flaschenöffener verwendbar ist, und wird in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert. Er besteht aus Polyester und Polypropylen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Drei gute Gründe für das Geschenk “Flaschenöffner-Gürtel”

Nützlich ist dieser Flaschenöffner-Gürtel allemal – er kann aber viel mehr, als nur Hosen vom Herrunterrutschen bewahren: Seine Schnalle ist ein voll funktionsfähiger Flaschenöffner. Außerdem zeichnet sich der robuste Gürtel mit Flaschenöffner-Schnalle durch seine hervorragende Qualität aus.

Ein ausgezeichnetes Männergeschenk

Praktischerweise wird der  Gürtel bereits in einer ansprechenden Geschenkverpackung geliefert. Seine vielseitige Verwendbarkeit und seine Eigenschaft als mobiler Flaschenöffner machen ihn zum idealen Präsent für Ihn. Mit diesem originellen Gürtel lässt sich sowohl der eigene Vater als auch der beste Freund oder der Geschäftskollege erfolgreich beschenken.

Was solltest du beim Präsent “Flaschenöffner-Gürtel” beachten?

Um seine Bestimmung als ideales Geschenk für den Herren erfüllen zu können, braucht dieser Multi-Funktionsgürtel einen Empfänger, der zu ihm passt: Idealerweise trinkt der Beschenkte gern – Bier und/oder Erfrischungsgetränke. Der Gürtel eignet sich besonders gut für eifrige Besucher von Parties und anderen Anlässen, auf denen ein mobiler Flaschenöffnungs-Service von Vorteil ist.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch, tragbar

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,