Fliegende Wunschzettel

8.29 

Fliegende Wunschzettel beschriftet mit Sehnsüchten und Träumen, die in die Luft steigen und verschwinden – kaum könnte eine Symbolik schöner sein. Dieses Set beinhaltet 15 Wunschzettel und alles, was man drumherum benötigt.

weiter zum Shop ➜

Ein Set für Deine Wünsche

Das Set, das Deine Träume aufsteigen lässt, beinhaltet 15 fliegende Wunschzettel aus zartem Seidenpapier, feuerfeste Unterlagen, Bleistifte, Streichhölzer und eine genaue Anleitung. Es kann also sofort losgehen. Schreibe Deine Wünsche auf einen der Wunschzettel, zünde ihn an uns staune, wenn er losfliegt und sich dann in Nichts auflöst.

Wünsche fliegen in den Himmel…

Fliegende Wunschzettel sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern stecken auch voller Symbolik. Egal, ob Du eigene Wünsch aufschreibst, lieben Menschen Glück zukommen lassen möchtest oder das Universum um einen Gefallen bittest, der Moment, in dem der Zettel aufsteigt, ist ergreifend. Und wer weiß, vielleicht gehen Deine Wünsche ja in Erfüllung…

Fliegende Wunschzettel – das Highlight auf jedem Fest

Ganz egal, ob Du fliegende Wunschzettel zur Hochzeit verschenkst, Deinen Liebsten damit am Valentinstag überraschst oder eine Rasselbande bei der Kinderparty glücklich machst, die Wünsche auf Pergamentpapier kommen immer gut an. Auch an Silvester sind die Wunschzettel ein Highlight, wenn alle Gäste ihre Wünsche zum neuen Jahr in den Himmel steigen lassen.

Über das Flying Wishlist Papier

  • 15 Papiere aus dünnem Pergament-Papier
  • Entzünden und aufsteigen lassen
  • Inkl. feuerfester Unterlage

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: