Foto Schlüsselanhänger mit Wunschmotiv

Der Foto Schlüsselanhänger ist ein hochwertiger Aluminium Anhänger mit einem praktischen Einkaufschip in der Rückseite. Einfach Bild 400 x 400 Pixel hochladen und einen tollen Anhänger erhalten.

zum Shop ➜

(4 Bewertungen)

Was du über den Foto Schlüsselanhänger wissen solltest

Lade ein quadratisches Foto am besten 400 x 400 Pixel hoch und schon wird der Foto Schlüsselanhänger aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Ein praktisches Feature rundet den Schlüsselanhänger ab: Auf der Rückseite ist ein Chip für den Einkaufswagen integriert. Der Schlüsselanhänger mit Wunschmotiv ist ein Topseller und sicher schon lange es Fotogeschenke gibt ein immer wieder gern verschenktes kleines Geschenk. Günstig und persönlich.

Wer freut sich besonders über den Foto Schlüsselanhänger?

Der Anhänger ist ein schöne kleines Geschenk das man auch einmal ohne Anlass verschenken kann und Freude im Alltag bereitet. Eine kleine Aufmerksamkeit für deinen Schatz oder ein auch schön für Paare mit dem Motiv der Kinder.

Zu welchem Anlass man den Schlüsselanhänger mit Wunschmotiv verschenken kann

Braucht es immer einen Anlass? Der Schlüsselanhänger ist ein schönes Geschenk im in Erinnerung zu bleiben.

Wem du den den personalisierten Schlüsselanhänger schenken kannst

Jedem, den du gern hast. Natürlich ist das Geschenk eher persönlich. Kinder verschenken ihn gern an Eltern und Großeltern, aber auch beste Freundinnen lieber solche Symbole. Wer zum Beispiel auf einen Schüleraustausch geht oder zum Studium weg geht, freut sich über ein Bild seiner Freunde oder seiner Familie!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , ,