Fotorequisiten zur Hochzeit

Das Set dieser Fotorequisiten zur Hochzeit beinhaltet zahlreiche Utensilien aus Pappe, die jede Fotoecke aufwerten. So entstehen mit einfachen Mitteln in einem Papprahmen witzige Bilder und immer neue Motive. Originelle Sprüche runden den Spaß ab.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Bitte mal lächeln

Mit diesen witzigen Fotorequisiten zur Hochzeit musst Du das Deinen Gästen eigentlich gar nicht sagen, denn der Spaß ist garantiert. Das Set enthält eine bunte Auswahl an Papputensilien, die alle Fotowilligen unweigerlich in lustige Komparsen verwandeln. Schriftzüge wie “Best dancer”, “I´m next!” oder “Kiss me” sorgen für Stimmung. Natürlich fehlt auch der passende Papp-Rahmen nicht.

Spaßfotos garantiert

Gestellte Fotos sind langweilig? Diese bestimmt nicht. Mit den Fotorequisiten zur Hochzeit wächst Dir mal eben ein Bart, Du trägst einen Hut oder hast den Brautstrauß in der Hand. Fangen die Gäste einmal an, für lustige Bilder zu posieren, sind sie kaum noch zu stoppen.

Fotorequisiten zur Hochzeit – alles für die Fotoecke

Die zahlreichen Pappbilder machen jede Fotoecke auf einer Hochzeit komplett. Es stehen reichlich “Verkleidungsmöglichkeiten” zur Verfügung, um immer neue Kombination entstehen zu lassen. So sind am Tag der Tage tolle Erinnerungen garantiert.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, spielerisch, tragbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: