Geschenktasche zum Einzug oder Richtfest

7.85 

Überreiche diese tolle Geschenktasche zum Einzug oder Richtfest und schenke liebe Grüße und einige ausgewählte Kleinigkeiten die Freude machen. Auch nach Jahren ist diese Tasche eine tolle Erinnerung an Bauzeit und Einzug.

weiter zum Shop ➜

Genau richtig zum Einzug!

Mit der Geschenktasche zum Einzug oder Richtfest kannst jedem Häuslebauer ein schönes Willkommensgeschenk bereiten. Der schöne Aufdruck “viel Glück im neuen Heim” und das hübsche Symbol übermitteln beste Wünsche.

Den Inhalt der Geschenktasche zum Einzug oder Richtfest bestimmst du

In der Tasche ist viel Platz für eure Geschenkideen. Ob klassisches Brot und Salz, ein kleines Überlebensset mit Knabbereien oder ein nettes Geldgeschenk – erlaubt ist was euch gefällt! Hauptsache der Reißverschluss geht nachher noch zu.

Wem du diese tolle Tasche schenken kannst

Die Geschenktasche zum Einzug oder Richtfest eignet sich natürlich perfekt für Hausbesitzer. Aber auch junge Paare die das erste Mal zusammenziehen, freuen sich garantiert über diese Aufmerksamkeit. Du möchtest einem kleinen Nesthocker helfen flügge zu werden? Dann packe ihm diese Tasche und hänge seine neue Adresse mit dran. Eine witzige Idee, bei der fast jeder seinen Spaß hat.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

originell, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: ,