Gipsset Babybauch-Abdruck

Schenkt euren Lieben mit dem Gipsset Babybauch-Abdruck ein persönliches Präsent, um besondere Augenblicke zu schaffen. Und gestaltet sie gemeinsam, denn solche einmaligen Momente schweißen einander enger zusammen.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Eine Abdruck für die schönsten neun Monate

Das Gipsset Babybauch-Abdruck ist ein tolles Geschenk für werdende Mütter, um diese einmalige Zeit festzuhalten. Sorgsam gearbeitet und hübsch bemalt ist es eine tolle Erinnerung, die auch die Kinder später staunend betrachten werden.

Das Gipsset Babybauch-Abdruck für eine unterhaltsame Babyparty

Wenn die Freundinnen eine Party für die werdende Mutter organisieren, darf auch das Bemalen des Babybauchs nicht fehlen. Doch die Farbe wäscht sich ab und die Erinnerung bleibt nur auf Fotos. Mit diesem Gipsset Babybauch-Abdruck können sich alle Freunde mit bunten Motiven verewigen.

Vielfältige Gestaltungsideen für Zuhause

Wenn ihr nach viel Spaß mit dem Gipsset Babybauch-Abdruck euer persönliches Meisterwerk vollendet habt, könnt ihr den Abdruck wunderbar als Deko nutzen. Das einfachste wäre ein Regal, aber er lässt sich auch an die Wand hängen. Mit etwas Geschick könnt ihr ihn auch als Lampe gestalten. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das ist drin

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: