Glücksschwein To-Go Becher

Der Glücksschwein To-Go Becher ist ein praktisches Geschenk für Kollegen und Freunde. Es eignet sich für alle Situationen, in denen Glück hilfreich ist.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Glück zum Mitnehmen

Dieser Glücksschwein To-Go Becher ist wohl die niedlichste Art, eine ordentliche Portion Glück zu verschenken. Mit diesem Becher füllst du deinen Kaffee oder deinen Tee. Er wird dich auf deinem Weg begleiten und wo er kann Glück spenden.

Glücksschwein To-Go – Glücksbringer für viele Anlässe

Glück kannst Du in vielen Situationen brauchen und eben zu diesen auch verschenken. Überrasche Deine Freunde vor einer wichtigen Schulprüfung mit dem tollen Kaffee Thermobecher, übergebe den Glücksbringer vor der Führerscheinprüfung oder wünsche damit Deiner Freundin viel Glück bei einem Date.

Glück verschenken und Gutes tun

Der Thermobecher To Go hält dein warmes Lieblingsgetränk zuverlässig heiß. Der Isolierbecher besteht aus Edelstahl, hat einen Deckel und einen Kunststoffeinsatz. Dein Kaffee oder Tee wird durch den Becher also wunderbar warm gehalten. Verschenke etwas praktisches, mit dem du auch noch Glück verschenkst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

liebevoll, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,