Goldene Cappuccinotasse

Die Goldene Cappuccinotasse ist zu jeder Zeit ein echter Eye-Catcher. Echte Kaffeeliebhaber werden ihre stilvolle Kaffeepause genießen und sich über die Auszeit freuen. Selbstverständlich schmecken auch andere Heißgetränke besonders edel.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Go for Gold!

Die Goldene Cappuccinotasse verleiht deinem Frühstück den besonderen Start in den Tag! Den ersten Genuss am Morgen aus dieser prunkvollen Tasse und der Tag wird ein Hochgenuss. Nun kann nichts mehr schiefgehen und du kannst richtig durchstarten. Für den extra langen Genuss sollte der Besuch im Geschirrspüler allerdings ausfallen.

Die Goldene Cappuccinotasse für das Büro

Das ist ein echtes Statement! Stellt euch diese Cappuccinotasse auf den Tisch und macht deutlich: Ich bin ein ganz besonderer Genießer. Da wird auch der Chef staunen. Das Emblem von Dallmayr in der Tasseninnenseite verleiht der Tasse den Extra-Touch Eleganz.

Verschenke goldene Kaffeepausen

Durch die Goldene Cappuccinotasse kannst du ein kleines Präsent liebevoll und hübsch gestalten. Schenke dazu eine Tüte leckerer Kaffeespezialitäten oder Pralinen. Ein kleines aber feines Mitbringsel für liebe Kollegen, Freunde oder einfach zwischendurch.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , , , ,