Gourmetblumensamen-Set

16.99  13.99 

Das Gourmetblumensamen-Set setzt sich aus 6 verschiedenen Blumensamen, Anzuchttöpfen und Torfplatten zusammen. So kann die Aufzucht der essbaren Blumen sofort starten. Tolles Geschenk für Garten- und Küchenfreunde. Eine Geschenkidee aus unserer Rubrik kulinarischer Geschenke mit Pfiff.

weiter zum Shop ➜

Essbare Blumen im Starter-Set

Dieses Gourmetblumensamen-Set ist eine wirklich ausgefallene Geschenkidee. Insgesamt enthält das Paket 6 verschiedene Saatgut-Sorten und das nötige Startmaterial. Dank der mitgelieferten Anzuchttöpfe und Torfplatten kannst Du sofort loslegen. Beschrifte die beiliegenden Pflanzenschilder und schon kannst Du die Samen in die Töpfchen pflanzen.

Gourmetblumensamen-Set – nicht nur hübsch, sondern auch lecker

Es dauert nicht lange, bis Nelken, Kresse, Stiefmütterchen, Studentenblumen, Ringelblumen und Kornblumen beginnen zu sprießen. Folge einfach der Anleitung und schon bald sind erste Erfolge sichtbar. Doch die Pflanzen sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern schmecken auch gut. Sie eignen sich perfekt, um Salate, Desserts und andere Speisen zu dekorieren und farbliche Akzente zu setzen.

Dieses Geschenk begeistert nicht nur Gartenfreunde

Das Gourmetblumensamen-Set ist ein Highlight für alle Pflanzenliebhaber. Ebenso machst Du jedem Hobbykoch eine Freude, der demnächst seine Mahlzeiten außergewöhnlich anrichten kann. Wunderbares Geschenk zum Geburtstag, zum Muttertag, zu Weihnachten oder als kleines Dankeschön für eine Einladung.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

blumig, kreativ, lecker, originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Passende Themen: , , , ,