Grill-Werkzeugkasten

Der Grill-Werkzeugkasten – für alle, die gerne schnell, unkompliziert und überall Grillen. Alles was du brauchst in den Kasten reinpacken, ab zu den Freunden und anheizen – einfacher geht nicht.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(8 Bewertungen)

Kleiner, aber feiner Grill-Werkzeugkasten

Es muss nicht immer der teure Riesen-Grill aus dem Fachmarkt sein. Mit Freunden gemütlich mal schnell unterwegs Grillen kannst du am besten mit den Grill-Werkzeugkasten. Ins Auto oder auf das Fahrrad packen und los geht’s!

Männer und Werkzeug

Männer lieben Werkzeug. Und Männer lieben Grillen. Warum also nicht kombinieren und einen Grill-Werkzeugkasten schenken? Auf 40 x 20 x 15,5 cm bringt man alles unter, was man auf einer kleinen Grillparty braucht. Aber man(n) weiß ja sowieso sehr gut, wie viel Platz solche Wunderkästen tatsächlich bieten.

Also das perfekte Männergeschenk!

Da Werkzeug und Grillen primär mit Testosteron verbunden wird – ja, darüber freut sich so gut wie jeder Mann. Aber natürlich spricht absolut nichts dagegen, dass du den Grill im Werkzeugkasten-Look deiner Mutter, Freundin, Schwester oder einer anderen Frau schenkst. Vor allem, weil Frauen dann doch die besseren Köchinnen (oder Grillmeisterinnen) sind. Aber pssst, nicht den Männern sagen!

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

lecker, originell, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , , ,