Hängesessel

Der robuste und gemütliche Hängesessel bietet Spaß und Gemütlichkeit immer und überall. Mache anderen eine Freude oder gönne dir selbst diese kleine Loungemöglichkeit für zu Hause.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Chillt doch einfach mal wieder

Mit diesem Hängesessel holst du dir Gemütlichkeit nach Hause. Er ist vielseitig einsetzbar und bietet mit einer Belastbarkeit von 150kg nicht nur dir eine tolle Ruheoase. Mit einem guten Buch oder schöner Musik endlich ausspannen, dazu leichtes Schaukeln- so kann man es aushalten.

Der Hängesessel für die ganze Familie

Ob im Wohnzimmer, Kinderzimmer oder im Garten- dieser Sessel passt überall. Der Baumwollstoff schmiegt sich gemütlich an und entlastet den Rücken auf angenehme Weise. Lass dich einfach mal hängen! Die Kinder können kuscheln oder schaukeln- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein schönes Accessoire für alle.

Verschenke gemütliche Momente

Wenn du noch ein schönes Geschenk für zu Hause suchst, liegst du mit diesem Hängesessel genau richtig. Indoor, outdoor, toben, spielen, schlafen- dieser Sessel macht alles mit. Deine Lieben werden begeistert sein. Und du selbst darfst vielleicht auch mal hinein.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

entspannend, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , ,