Handtaschenhalter mit eigenem Foto

14.99 

Handtaschenhalter mit eigenem Foto. Ein persönlich uns praktisches Geschenk für Kolleginnen oder die gute Freundin. Mit Wunschbild. Für die praktisch veranlagte Dame von Welt.

weiter zum Shop ➜

Was du über den Handtaschenhalter mit eigenem Foto wissen solltest

Zugegeben wir kannten diesen Handtaschenhalter mit eigenem Foto noch nicht bis wir ihn entdeckt haben. Die wichtigsten Fragen zusammen gefasst für dich:

Wie funktioniert’s?

Fahre den Haken des Handtaschenhalters aus, lege ihn auf die Tischkante und hacke deine Handtasche am Haken ein. Durch das Eigengewicht der Handtasche wird der Handtaschenhalter stabilisiert. Siehe auch Musterbilder im Shop.

Wo ist der Handtaschenhalter einsetzbar?

Dieser Halter ist auf fast allen Tischen einsetzbar. Sei es an Stehtischen, Bartischen, im Restaurant oder im Büro. Es lassen sich nicht nur Handtaschen sondern selbstverständlich auch Regenschirme oder kleine Aktentaschen aufhängen.

Wer freut sich besonders über einen Handtaschenhalter mit eigenem Foto?

Alle die Ihre Handtaschen bis jetzt auf dem Boden oder auf den nicht vorhandenen Nebenstuhl im Restaurant platziert haben. Kurz: Für die praktisch veranlagte Dame von Welt.

Zu welchem Anlass lässt sich der personalisierte Handtaschenhalter verschenken?

Der Handtaschenhalter ist unsere Rubrik persönlich und praktische Geschenke für Damen. Wir können uns den Handtaschenhalter als schönes Gruppengeschenk an eine Kollegin, ein Geburtstagsgeschenk oder an eine gute Freundin vorstellen.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, originell, persönlich, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Single

Passende Themen: