Hohlraum Geschenkflasche ideal für Geldgeschenke

19.90 

Hohlraum Geschenkflasche. Eine ideale Art ein Geldgeschenk zu verschenken. Wähle aus den verschiedenen Individualisierungsoptionen wie einer Textgravur, Gravur aus verschwenden Motiven oder einer zusätzlichen Geschenkbox aus Holz.

weiter zum Shop ➜

Was du über die Hohlraum Geschenkflasche wissen musst

Bei der Hohlraum Geschenkflasche könnte man sagen: Die Flasche mit dem doppelten Boden und schon beinahe ein Alleskönner. Die Flasche verfügt über einen Hohlraum im Inneren, der bspw. mit kleinen Blüten (Geldscheinen) gefüllt werden kann. Ein lebensmittelechter Pfropfen verschließt den Hohlraum so dass der äußere Raum mit einer Flüssigkeit oder Getränk deiner Wahl gefüllt werden kann.

Es geht noch weiter: Auf der Flasche kannst du einen persönlichen Gravurtext anbringen lassen und falls du wünscht auch aus zahlreichen Motiven und Symbolen wählen.

Wenn das  noch nicht genug ist, besteht zusätzlich die Möglichkeit kleine Swarovski Kristalle behutsam per Hand aufkleben zu lassen.

Als I-Tüpfchelchen kannst du eine Geschenkbox aus Holz dazu bestellen, die mit Holzwolle gefüllt ist, so dass die Geschenkflasche optisch schön und vor allem sicher verpackt ist.

Wer freut sich besonders über die Geschenkflasche?

Anders gefragt: Kennst du jemanden, der sich nicht über ein toll verpacktes Geldgeschenk freut.

Zu welchem Anlass kannst du die Hohlraum Geschenkflasche verschenken?

Na, das ist wohl eine perfekte Verpackung für das Geldgeschenk zur Hochzeit. Mit Witz, edel und persönlich.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern

Passende Themen: , , ,