Holz-Pfannenwender mit Gravur

Holz-Pfannenwender mit Gravur ist ein weiteres Produkt aus unserer Reihe Küchengeschenk aus Holz mit Gravur. Formschön, praktisch und persönlich. Aus Buchenholz.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Liebevoll gestaltet

Der Holz-Pfannenwender mit Gravur hat einen kleinen Herz-Ausschnitt. Er ist also wunderbar geeignet für alle, die mit Liebe kochen. Eine entsprechend Gravur kannst Du auch anbringen lassen. Der Pfannenwender lässt sich personalisieren!

Ein Holz-Pfannenwender mit Gravur darf in keiner Küche fehlen

Das praktische Küchenutensil ist aus einheimischem Buchenholz gefertigt. Es hat eine Länge von 30 Zentimetern. Im Griff ist ein Loch zum Aufhängen eingestanzt. Der Küchenhelfer ist perfekt zum Umrühren von Pfannengerichten, wie beispielsweise Bratkartoffeln, geeignet.

Perfekt als Geschenk

Der Holz-Pfannenwender mit Gravur ist ein sehr liebevolles Geschenk für denjenigen, der immer kocht. Das kann beispielsweise die Mutter oder der Vater sein. Sehr persönlich wird das Präsent durch die Gravur. Diese kann aus einer Reihe von Vorlagen ausgewählt werden. Aber Du kannst Dir auch eine eigene Gravur ausdenken. Vielleicht bindest Du noch eine Schleife um den Holzgriff. Dann ist das Geschenk perfekt!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll, persönlich, praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: , , , , , , , ,