Holzengel für Geldgeschenke

Der Holzengel für Geldgeschenke ist aus Erlenholz gefertigt. Auf der Vorderseite lässt sich ein Name eingravieren. Zwischen den Federn der Flügel gibt es Aussparungen, in die sich Geldscheine klemmen lassen.

zum Shop ➜

(2 Bewertungen)

Persönlicher Schutzengel

Der Holzengel für Geldgeschenke kann ein sehr persönliches Geschenk sein. Er ist in einem Familienbetrieb aus ungeöltem Erlenholz liebevoll handgearbeitet. Als Schutzengel hat einen symbolischen Wert, denn er begleitet und beschützt den Beschenkten fortan auf seinem Lebensweg.

Mit Platz für viele Geldscheine

Ein Geldgeschenk zu überreichen, ist keine einfache Sache. Es ist immer die Frage, wie du es machst! Die Holzfigur für Geldgeschenke ist ideal dafür geeignet, denn die Scheine können gefaltet in die Zwischenräume der weiten Flügelschwingen gesteckt werden.

Holzengel für Geldgeschenke – Mit individueller Gravur

Der Holzengel für Geldgeschenke macht deine Zuwendung sehr viel persönlicher, kann doch der Name vorn eingraviert werden. Der einzigartige Engel ist damit eine wirklich originelle Geschenkidee für die Kommunion, die Konfirmation oder eine Taufe. Sicher gibt es noch weitere geeignete Anlässe. Überreiche den kleinen Schutzengel mit den besten Wünschen für die Zukunft!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

9-15, 16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, liebevoll

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , ,