Individuelle Lifestyle Geschenkbox

Die individuelle Lifestyle Geschenkbox wird nach deinen Vorgaben mit Trend-Produkten gefüllt. Sie wird zur Person und zum Anlass passen, wenn du die entsprechende Auswahlmöglichkeit und Geschenkkategorien auswählst.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Persönliche Zusammenstellung

Die individuelle Lifestyle Geschenkbox wird als Geschenk immer passend sein, denn die Produkte werden nach deinen Vorgaben ausgesucht. Du musst nur angeben, für wenn es sein soll. Dann kannst du deine Freundin, die Schwiegereltern oder einen Kollegen damit überraschen. Natürlich kann die Box auch für dich sein.

Individuelle Lifestyle Geschenkbox – Es wird spannend!

Was im Paket sein wird, entscheidest du durch die Angabe einer oder mehrerer Interessen. Dazu zählen beispielsweise Fashion und Accessoires, Fitness und Gesundheit sowie Innovation und Neuheiten. Die individuelle Lifestyle Geschenkbox wird entsprechen zusammengestellt. Wenn du willst, kannst du eine Grußbotschaft hinzufügen oder ein Wunschdatum für die Zustellung angeben.

Mit Trend-Produkten

Was genau im Paket ist, wird eine Überraschung sein. Es wird aber in jedem Fall zu dem von dir angegebenen Anlass passen. Das kann der Geburtstag sein oder der Valentinstag. Möchtest du, dass alle Produkte vegan sind, kannst du auch das vermerken.

Zusammenfassung

  • Geschenkbox befüllt nach deinen Wünschen
  • Alter, Interessen, Anlass und Person auswählbar
  • Überraschende Trendprodukte
  • Optional als rein vegane Version bestellbar
  • Grußbotschaft möglich
  • Zustellung am Wunschdatum

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, persönlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Geschenk-Themen: ,