Kaffeebecher cooler Student

Der Kaffeebecher “cooler Student” ist passend zum Erstsemstertag und Unistart. Ein täglicher Begleiter durch die Unizeit! Auch als Geschenk zum Einzug in die erste Studentenbude geeignet.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(5 Bewertungen)

Kaffeebecher cooler Student – selbstbewusst durch die Unizeit

Der Kaffeebecher cooler Student ist eine tolle Motivationshilfe für selbstbewusste Uni-Besucher. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und ein sehr schönes Geschenk für Studienanfänger, aber auch für diejenigen, die ihr Studium bald beendet haben.

Kaffeebecher cooler Student – für Männer und Frauen

Obwohl die Beschriftung die männliche Form hat, eignet sich der Kaffeebecher auch als Geschenk für Studentinnen (solange diese nicht ausdrücklich Wert darauf legen, mit der weiblichen Form bezeichnet zu werden).

Der richtige Anlass für dieses Geschenk

Es gibt verschiedene passende Anlässe für dieses Geschenk. Der Becher passt als Präsent zum Studienbeginn, zum Einzug in die erste eigene Wohnung oder als Unterstützung während der Prüfungsvorbereitung. Außerdem ist er ein geeignetes Mitbringsel für Besuche.

Geschenk-Kombinationen

Vor der Übergabe kann der Kaffeebecher für Studenten mit Süßigkeiten, Kosmetikproben, Schreibmaterial oder einem Glücksbringer befüllt werden.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Single

Geschenk-Themen: , , ,