Klappgrill im Taschenformat

Der Klappgrill im Taschenformat ist einer der kompaktesten und mobilsten Grills, die wir von Geschenkly für Dich finden konnte. Einfach und praktisch.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(4 Bewertungen)

Kleiner Grill mit großer Wirkung

Zusammengeklappt ist der Klappgrill im Taschenformat gerade einmal 25 x 25 klein. Er lässt sich nicht nur überall schnell verstauen, sondern mit seinen 450 g Gewicht auch leicht mitnehmen. Nachdem der Grill im Handumdrehen aufgebaut ist, kann man auf einer Fläche von 25 x 25 cm leckere Würstchen, Steaks und Koteletts grillen.

Ideal auch für unterwegs

Der Klappgrill im Taschenformat ist der ideale Begleiter für den Campingurlaub, Familienausflüge oder einfach für den Grillgenuss auf dem Balkon oder der Terrasse. Die Metallhenkel lassen sich während des Grillens noch gut anfassen, so dass man den Klappgrill für die Tasche auch umstellen kann.

Klappgrill im Taschenformat – ein Geschenk für alle Grillfans

Mit dem kleinen Grill kann man vielen Menschen eine Freude machen. Die Eltern fahren mit dem Wohnwagen in Urlaub, das Kind bezieht seine erste kleine Wohnung oder der Nachbar liebt ausgedehnte Fahrradtouren? Da kommt der Klappgrill garantiert gut an…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,