Kotze Quartettspiel

6.59 

Dieses Kotze Quartettspiel fordert die Mägen seiner Spieler heraus – denn Abbildungen und Erklärungen drehen sich alle um die unschönste Nebensache der Welt. Lustiges Spaßgeschenk, welches gerade bei der jüngeren Zielgruppe sehr gut ankommt.

weiter zum Shop ➜

Wer wird der Kotzexperte?

Wer ist der Fachmann auf dem Gebiet der Kotzerei und wird beim Kotze Quartettspiel der Sieger? Wie ein normales Quartett werden auch bei dieser Version verschiedene Gebiete miteinander verglichen, allerdings sind diese eher nichts für schwache Gemüter. Neben Menge und Reichweite pro Auswurf sind Lautstärke, Schmerzfaktor und Würgeanläufe die entscheidenden Kriterien.

Kein Spiel für schwache Mägen

Das Kotze Quartettspiel ist nicht für Weicheier geeignet – denn die gewöhnungsbedürftigen Erklärungen werden von passenden Bildern untermalt. Doch das sollte kein Problem sein – schließlich bist Du ja kein Weichei. Zeige Deinen Kumpels, dass Dich nichts so leicht umhaut und werde der Champion dieses Kotzspiels!

Kotze Quartettspiel – Spaßgeschenk für Jugendliche

Ganz ernstnehmen darf man dieses Quartett natürlich nicht. Doch als cooles Geschenk für Jugendliche kommt es super an. Ein Highlight auf der nächsten Party oder eine witzige Überraschung für den Abend unter Kumpels.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, spielerisch, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Teenager

Passende Themen: , ,