Kreativer Essteller

Bringt frischen Schwung in eure Küche und holt euch die wilden kreativen Essteller ins Haus. Auch als Geschenk werden sie sicher sowohl euch als auch dem Beschenkten viel Freude bereiten.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Die kreativen Essteller machen Geschmack auf mehr

Durch die kreativen Essteller gibst du deiner Mahlzeit ein Gesicht. Schluss mit langweiligem Rumgeschiebe auf dem Teller und hab Spaß in der Küche. Weiße Teller hat jeder – wildlife ist was Besonderes für jeden Anlass. Ein kreativer Essteller als witzige Geschenkidee.

Kindern Lust auf Essen machen

Es gibt nichts langweiliges, als mitten im Spiel durch Essen unterbrochen zu werden. Und dann liegt auch noch Gemüse auf dem Teller. Der Nachwuchs ist bedient. Aber die tierischen Essteller können mehr. Verpass dem Löwen eine Nudelmähne oder schiebe die Erbsen dem Gorilla unter die Nase. Essen kann auch lustig sein.

Die kreativen Essteller beeindrucken deine Gäste

Wer abends Besuch zum Essen erwartet, kann mit dieser wilden Horde richtig Eindruck machen. Am besten noch die Serviette zu einem Hütchen falten und aufsetzen- da sind die Lacher garantiert. Oder wie wärs mit einem Mottoabend? Die kreativen Esse-Teller rufen nach Wildnis und mehr.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

0-8, 9-15, 16-20, 21-29

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,