Kritzelbuch für Männer

Das Kritzelbuch für Männer lässt dem Mann jede Menge Raum seine Persönlichkeit auf kreative Art und Weise zu entfalten und ist der ideale Begleiter auf der nächsten Reise.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(2 Bewertungen)

Humorvolle Geschenke – Das Kritzelbuch für Männer

Du suchst eine kreative Geschenkidee zum Geburtstag oder eine Kleinigkeit als Mitbringsel für die nächste Party? Mit dem Kritzelbuch für Männer hast du immer ein humorvolles Geschenk, das in Erinnerung bleiben wird.

Was du über das Geschenk wissen solltest

Auf 48 Seiten kann Mann alles sein darf, was er schon immer sein wollte und sich kreativ austoben.
Wer gerne einmal Bundestrainer wäre, kann sich zum Beispiel seine ganz persönliche Lieblingsmannschaft zusammenstellen. Das vielseitige Kritzelbuch bietet nicht nur jede Menge Platz zum Malen und Zeichnen, sondern auch Rätsel und die Möglichkeit zu basteln.

Wem du das Geschenk schenken könntest

Das praktische Buch ist das passende Geschenk für echte Männer und das ideale Mittel gegen Langeweile. Wer viel reist oder häufige Wartezeiten hat, vergisst schnell die Zeit. Überrasche doch deinen Kumpel oder deinen Arbeitskollegen mit dem Kritzelbuch für Männer oder beschenke dich vor deinem nächsten Flug einfach selbst.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,