Kunstdruck A4 „Ich mag Nashörner“

Liebevoll designter Kunstdruck im DIN A4 Format mit Nashornmotiv und Statement: „Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner. Nur fetter.“ Gedruckt wird auf hochwertigem Künstler-Strukturpapier.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Was du über den Kunstdruck A4: „Ich mag Nashörner“ wissen solltest

Ein schöner Kunstdruck, der das aktuelle Trendthema Einhörner aufgreift, aber dennoch einzigartig in seiner Aussage ist. Wir finden ein schöner lebensbejahender Druck, der auf hochwertigem Papier erstellt wird. Er ist in A4 oder A3 Format bestellbar. Der Druck ist nicht gerahmt. Der Kunstdruck trägt das witzige Motiv „Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner. Nur fetter.“

Wer freut sich besonders über den Kunstdruck A4?

Leute, die schon alles haben, sich aber über eine Aufmerksamkeit freuen. Mit diesem Druck an der Wand wird es immer wieder ein Grinsen beim Betrachter geben.

Zu welchem Anlass kannst du das Kunstgeschenk verschenken?

Dieser Kunstdruck ist sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk, für Leute, die keine großen Wünsche haben, denen Du aber dennoch eine Freude machen möchtest.

Details zum Kunstdruck

  • Druck auf hochwertigem Künstlerpapier
  • Naturweiß, 160 g/qm
  • Leicht strukturiert
  • Säurefrei
  • 45% Hadern (Baumwolle)
  • Alterungsbeständig
  • Lichtechte Pigmenttinte
  • DIN A4 Format, nicht gerahmt

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

frech, kreativ, originell, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,