Kunstdruck “Lass uns ans Meer fahren”

Kunstdruck oder Poster, Spruch auf A4 oder A3 erhältlich. Dieses Geschenk mit Anspruch eignet sich zur Wohnungseinweihung wie zu Weihnachten gleichermaßen.

zum Shop ➜

(5 Bewertungen)

Was du über den Kunstdruck: “Lass uns ans Meer fahren” wissen solltest

Dieser Kunstdruck ist im A4 oder A3 Format auf weißem hochwertigem Druckpapier erhältlich. Der Druck besticht durch seine Schlichtheit und dem zeitlosen Spruch “Lass uns ans Meer fahren”, von dem sich viele Menschen angesprochen werden füllen. Wer möchte nicht gern einfach mal ans Meer fahren.

Wer freut sich besonders über diesen Kunstdruck?

Für Leute, die schon alles haben, kann dieser zeitlose Druck eine schöne Überraschung sein. Er passt in viele Zimmer einer Wohnung oder auch ins Büro.

Zu welchem Anlass kannst du das Kunstgeschenk verschenken?

Der Kunstdruck ist als Geschenk für viele Gelegenheiten geeignet – wie Weihnachten, Wohnungseinweihung oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

Details zum Kunstdruck “Lass uns ans Meer fahren”

  • Hochwertiges Druckpapier
  • 200gr/m²-matt
  • A4 oder A3 erhältlich

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , ,