Kunstdruck Schwestern

Dieser hochwertige Kunstdruck Schwestern ist mit Schlagworten und Attributen bedruckt die die Beziehung und Emotionen zu deiner Schwester beschreiben. Hinweis: Lieferung ohne Rahmen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Mit dem Kunstdruck Schwestern ein echtes Kunstwerk schenken

Der Kunstdruck Schwestern ist für jede Räumlichkeit passend und wird mit jedem Ambiente stimmig sein. Es handelt sich hierbei nicht etwa um ein altmodisches Kunstwerk, sondern um ein modern gehaltenes Bild, welches aus Worten besteht.

Stimmige Worte für Geschwister

Der Kunstdruck Schwestern zeigt stimmige Worte und Satzfetzen auf, die nur auf Geschwister zutreffen können. Die Schrift ist schwarz gehalten und der Hintergrund weiß. Es handelt sich dabei um verschiedene Schrifttypen in unterschiedlichen Schriftgrößen.

Ein Bild für die Ewigkeit

Wenn Du deiner Schwester den Kunstdruck für Schwestern kaufen möchtest, benötigst Du noch einen entsprechenden Bilderrahmen dazu. Der Kunstdruck an sich ist auf speziellem Künstlerpapier aufgebracht. Das Bild wurde in Deutschland hergestellt und besteht aus altersfreien Materialien. Das Bild wird also auch nach zahlreichen Jahren nicht verwischen oder verblassen. Die Oberfläche des Kunstdruckes ist leicht strukturiert.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

16-20, 21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, liebevoll, originell, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen