Laptop Ständer – Geschenkly geprüft

Ergonomischer Laptop Ständer von Geschenkly.de geprüft und für sehr praktisch empfunden. Verschieden Einstellungen von Pult bis zur Sofaversion ist alles möglich. In verschiedenen Farben erhältlich.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Was du über den Laptop Ständer wissen solltest

Um es vornweg zu nehmen: Wir sind von dem Lavolta Laptop Ständer super begeistert. Kaum in Betrieb gab es neidische Blicke über den Schreibtisch: „Den will ich auch“.

Aber von vorn: Was kann das Ding eigentlich? Laptop Ständer gibt es heute in allen Variationen und Preisklassen. Von angepasst an die Marke mit dem Apfel bis hin zu einfachen Plastik Ständern. Es gibt sie höhenverstellbar und auch nur als Tischaufsatz. Dieser Lavolta Notebook Laptop Ständer ist eine gute Kombination aus beiden Welten und zudem preislich aus unserer Sicht absolut im fairen Bereich. Er ist auf mehreren Ebenen verstellbar und faltbar, so dass verschiedene Arbeitspositionen möglich sind. Ein Druckknopf an den Scharnieren ermöglicht eine einfache Einstellung der gewünschten Faltposition.

Du kannst den Ständer als Arbeitspult auf einem (Schreib)-Tisch verwenden. Damit kannst du hin und wieder auch im Stehen arbeiten (Sitzen soll ja bekanntlich nicht zu gesündesten sportlichen Aktivitäten gehören). Klappst du einen Eben ein, kannst du das Pult mit auf’s Sofa nehmen und ganz gechillt weiterarbeiten. Ist einmal wenig Platz und du hast nur einen Stuhl zu Hand – kein Problem, der Laptop Ständer wird zu deinem kleinen Arbeitstisch.

Ergonomisch, praktisch und facettenreich. Wir haben’s ausprobiert – und wollen dieses kleine Gelenkwunder nicht mehr missen.

Wer freut sich besonders über den Laptop Ständer?

Zugegeben, man muss sich schon erst einmal an den Gedanken gewöhnen, sein Laptop auf eine solchen Ständer zu stellen und den Versuch wagen, dass das tatsächlich richtig praktisch sein kann. Fällt dir jemand ein, der mindestens 50 % seiner oder ihrer Arbeitszeit am Laptop verbringt? Treffer: Du hast das perfekte Geschenk gefunden.

Zu welche Anlass lässt sich der Laptop Ständer verschenken?

Jeder Anlass, sei es Geburtstag oder ein praktische Geschenk zu Weihnachten klingt doch an dieser Stelle ganz vernünftig? Ein kleiner Hinweis: Wir sehen diese kleinen Laptop Ständer in allen möglichen Ausführungen in annähernd jedem Berliner StartUp. Arbeiten im Sitzen war gestern. Heute heißt es Dynamik – und da hilft der Laptop Ständer ganz bestimmt dabei. Probiert’s mit einem Geschenk aus und lasst euch berichten. In allen möglichen Farben erhältlich – schaut einfach bei unserm Partnershop vorbei. Dort findet ihr auch jede Menge FAQs und Bewertungen.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: ,