Lebensweg zu Zweit

Lebensweg zu Zweit ist ein personalisiertes Poster und perfekt als Geschenk für Paare und Verliebte. Egal ob zur Hochzeit, Jahrestag oder einem anderen Jubiläum.

zum Shop ➜

(1 Bewertungen)

Kein Ende in Sicht

Ihr geht den Lebensweg zu Zweit, ihr seid ein Herz und eine Seele. Da fehlen dir die Worte? Lasse ein personalisiertes Bild für dich sprechen und zeige deinem Lieblingsmenschen, wie viel er dir bedeutet.

Gemeinsam über sich hinauswachsen, tiefes Vertrauen und Unterstützung schenken: So geht ihr euren Lebensweg zu Zweit. Und das am besten für immer. Die verträumte Allee auf dem personalisierbaren Bild ist ein schönes Symbol für die große Liebe zwischen euch, denn da ist bestimmt kein Ende in Sicht!

Die richtigen Worte

Große Gefühle verschlagen uns oft die Sprache. Du willst so gerne Danke sagen, aber weißt einfach nicht wie? Eure Namen und euer besonderes Datum auf dem Bild werden die richtige Botschaft vermitteln.

Weil ihr den Lebensweg zu Zweit erlebt

Ob zum Hochzeitstag oder als berührende Überraschung: Zeig dem Menschen deines Herzens, wie gern du deinen Lebensweg mit ihm gehst. Dieses Geschenk vergisst er oder sie bestimmt nicht mehr.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Lebenspartner, Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, kreativ, liebevoll, persönlich, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises

Geschenk-Themen: , , , ,