Luftballons mit LED

Die Luftballons mit LED sind auf jeder Hochzeitsfeier das absolute Must-Have. Rundet eure Location mit dieser verträumten Deko ab und schafft euch den vollkommenen Rahmen.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Luftballons mit LED als romantische Hochzeitsdeko

Stellt euch den Eröffnungstanz eurer Hochzeit vor- langsame Musik, gedämpftes Licht und dann die Luftballons mit LED, die eine verträumte und liebliche Stimmung schaffen. Denn genau dieser Moment soll perfekt sein. Die lange Leuchtdauer von 24 Stunden garantiert euch, dass die Ballons eure Party auch lange danach noch begleiten.

Lasst mit euren Gästen die Himmelsflieger aufsteigen

Die Luftballons mit LED lassen sich mit Helium befüllen und können in den lauen Nachthimmel aufsteigen. Was für ein schöner Moment, wenn alle Gäste gleichzeitig die Ballons steigen lassen und diese noch lange am Nachthimmel zu sehen sind.

Eignet sich auch hervorragend für den perfekten Antrag

Wenn ihr noch nicht soweit seid mit eurer Hochzeitsplanung, könnt ihr die Luftballons mit LED auch sehr schön in euren Antrag einfließen lassen. Welche Frau träumt nicht davon, vor romantischer Kulisse die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen. Die Ballons bilden einen wunderschönen Rahmen für persönlichste Worte.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter

Geschenk-Eigenschaften:

praktisch, spielerisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Grundschüler, junge Eltern, Kleinkind, Teenager

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: