Lustige Bierträger mit Gravur

Dieser personalisierbare lustige Bierträger mit Gravur ist die passende “Männerhandtasche” zur Lederhose. Fassungsvermögen für 6 handelsübliche Bierflaschen 0,33 oder 0,5 Liter Hopfensaft.

zum Shop ➜

(3 Bewertungen)

Mit drei Zeilen zum Personalisieren

Der lustige Bierträger mit Gravur macht das Transportieren von Bierflaschen einfach. Er kann also als “Männerhandtasche” oder “Biertaxi” fungieren. Solche Begriffe kannst Du in der Schriftart Deiner Wahl in das Holz eingravieren lassen. Gib den Namen der Person und er wird aufgraviert.

Viel Platz für Flaschen

Insgesamt kann der lustige Bierträger mit Gravur sechs Flaschen mit 0,33 oder 0,5 Liter Inhalt aufnehmen. Gefertigt ist er aus Birkensperrholz. Der Tragegriff besteht aus massiver Buche.

Lustige Bierträger mit Gravur perfekt als Geschenk

Als Geschenk zum Geburtstag, zum Männertag oder einem anderen Anlass ist dieser “Sixpack” natürlich ideal. Du kannst ihn personalisieren lassen, also mit einem Namen, einem Datum und einem Begriff versehen. Ist es schon mit Bierflaschen gefüllt, kommt das Geschenk in der Runde natürlich besonders gut an!

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

individuell, lecker, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , , , , , , , , ,