Lustiger Kochlöffelhalter

Der lustige Kochlöffelhalter sorgt in akrobatischen Positionen dafür, dass kein Utensil ungewollt im Kochtopf verschwindet. Nebenbei sieht dieses Küchengadget auch noch allerliebst aus.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(1 Bewertungen)

Ein anhänglicher Begleiter

Mit aller Kraft klammert sich der lustige Kochlöffelhalter Hug Doug an den Stiel Deines Kochlöffels. Seine Mission: der Löffel darf nicht in den Topf rutschen. Manchmal lautet der Auftrag auch: Kochlöffel stützen, damit die Arbeitsplatte sauber bleibt. Selbstverständlich meistert Hug Doug alle seine Jobs vorbildlich!

Hilfreiches Küchen-Gadget

Der lustige Kochlöffelhalter eignet sich perfekt, um beim Kochen Ordnung zu halten. Außerdem hilft er auf dem Tisch, die Küchenutensilien an ihren Plätzen zu belassen. Nebenbei zaubert die kleine rote Silikonfigur jedem ein Lächeln ins Gesicht, denn das Küchen-Gadget sieht einfach zu niedlich aus.

Der lustige Kochlöffelhalter als Geschenk für alle Küchenfreunde

Der lustige und gleichzeitog praktische Kochlöffelhalter ist ein tolles Präsent für alle Kochfans. Ob für Mama zum Muttertag, für die liebe Nachbarin zum Geburtstag oder als Mitbringsel zur nächsten Essenseinladung – der witzige Küchenhelfer macht immer eine gute Figur. Verschenke ihn zum Einzug in die neue WG und überrasche Deine Mitbewohner nebenbei direkt mit einem leckeren Essen…

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59, 60+

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Keine, Freund, Lebenspartner, Verwandter, Bekannter

Geschenk-Eigenschaften:

kreativ, originell, praktisch, witzig, wohnlich

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, Golden Ager, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , ,