Lustige Schülerantworten

Lustige Schülerantworten kennt jeder – in diesem Taschenbuch befindet sich eine ganze Sammlung davon. Damit sind heitere Stunden garantiert – für jeden, der gerne lacht und besonders für alle Lehrer.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(3 Bewertungen)

Taschenbuch für heitere Stunden

Auf über 200 Seiten bringen lustige Schülerantworten Dich in diesem Taschenbuch zum Lachen – und sicher auch zum Kopfschütteln. Manche Antworten kannst Du fast nicht glauben, doch die Autorin Lena Greiner hat alle Zitate und Stilblüten von Lehrern zusammengetragen. Da wird Franz Beckenbauer 800 nach Christus zum Kaiser gekrönt und das Rotkäppchen zum Waldvogel.

Lacher nach Themen sortiert

Das Buch über lustige Schülerantworten ist in verschiedene Kapitel gegliedert und eignet sich damit prima, um nebenbei mal quer zu lesen. Vom Deutschunterricht geht es weiter zu heiteren Übersetzungen aus Fremdsprachen über Biologie bis hin zu Religion (Jesus war übrigens ein Mehrtürer).

Lustige Schülerantworten – perfektes Geschenk für Lehrer

Natürlich bringen diese lustige Antworten jeden zum Lachen – doch ganz besonders eignet sich das Buch als Geschenk für Lehrer. Egal, ob Du ein Abschiedsgeschenk nach dem Schulabschluss suchst oder Deinem Lieblingslehrer ein Andenken in den Ruhestand mitgeben möchtest, dieses Lesewerk wird jeden Pauker begeistern.

Eigenschaften

Altersempfehlung:

21-29, 30-39, 40-59

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Freund, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

lesbar, witzig

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

erste Wohnung, goldene Mitte, junge Eltern, Midlife Crises, Single

Geschenk-Themen: