Magnetische Klammerspender

Der magnetische Klammerspender sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. 100 Klammern sind im Set enthalten. Sie werden durch Magneten im Spender festgehalten und können einzeln entnommen werden.

zu Amazon ➜

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

(10 Bewertungen)

Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch

Der magnetische Klammerspender ist das perfekte Bürogeschenk. Du kannst es an jeden verschenken, der viel am Schreibtisch sitzt. Nie wieder werden Büroklammern unsortiert herumliegen oder unauffindbar sein! Wer Ordnung liebt, wird begeistert sein von diesem einzigartigen Organizer.

Der magnetische Klammerspender als kleines Kunstwerk

Wie von Geisterhand schweben die Büroklammern in der Luft. Nun gut, Geister sind hier nicht am Werk! Aber die Illusion ist perfekt. Die Klammern werden von Magneten gehalten. Das sieht sehr kunstvoll und dekorativ aus! 100 Büroklammern sind inklusive und immer griffbereit, egal ob eine oder mehrere Klammern benötigt werden.

Schickes Design

Der magnetische Klammerspender besteht aus einer Zinklegierung in der Farbe Silber. Er ist in einem hübschen Geschenkkarton verpackt. Das ist die perfekte Verpackung für dieses praktische Geschenk zum Geburtstag, zum Firmenjubiläum oder einer bestandenen Prüfung.

Eigenschaften

Passende Beziehung zum Geschenk-Empfänger:

Verwandter, Bekannter, Kollege / Chef

Geschenk-Eigenschaften:

originell, praktisch

Passendes Geschlecht für das Geschenk:

männlich, weiblich

Passende Lebensphase:

Golden Ager, goldene Mitte, Midlife Crises, Single

Ähnliche Geschenkideen

Geschenk-Themen: , , ,